Rettungsdienst: Frau bei iranischem Raketenangriff nahe Haifa getötet
(AFP) Eine junge Frau ist nach Angaben von Rettungskräften bei einem iranischen Raketenangriff nahe der Stadt Haifa im Norden Israels getötet worden. Sie sei aus den Trümmern eines Hauses geborgen worden, das bei dem Angriff zerstört worden sei, teilte der Rettungsdiensts Magen David Adom am frühen Sonntagmorgen mit.
Der Iran hatte als Reaktion auf den am Freitag begonnenen Großangriff Israels am Samstagabend einen neuen Raketenangriff auf Israel gestartet; nach Angaben der israelischen Feuerwehr schlugen mehrere Raketen in Wohnhäusern ein.
bfi
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand