Tötungsdelikt an Frau in Kassel: Tatverdächtiger Ehemann in Untersuchungshaft
(AFP) Nach der Tötung einer 41-jährigen Frau in einer Wohnung in Kassel ist der tatverdächtige Ehemann in Untersuchungshaft genommen worden. Ein Haftrichter erließ Haftbefehl wegen Fluchtgefahr und der Schwere der Tat gegen den 46-Jährigen, wie die Polizei in Kassel am Dienstag mitteilte.
Er ist demnach dringend verdächtig, seiner getrennt lebenden Ehefrau am Montag Stichverletzungen mit einem Messer zugefügt zu haben.
Anschließend stellte er sich selbst der Polizei und wurde festgenommen.
Die Frau aus dem Schwalm-Eder-Kreis starb kurz darauf im Krankenhaus. Die Hintergründe der Tat waren nach Polizeiangaben noch nicht abschließend geklärt.
Die Ermittlungen dauerten demnach an.
hex/cfm
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand