Massive Drohnenangriffe auf Moskau schockieren Putin
Die Ukraine hat massive Drohnenangriffe auf Moskau durchgeführt, wobei eine Raffinerie und Kraftwerke ins Visier genommen und Brände und Störungen verursacht wurden. Russland behauptet, 158 Drohnen bei dem Angriff abgeschossen zu haben.
Der Krieg in der Ukraine wird auf Befehl von Präsident Wladimir Putin geführt, wobei russische Truppen seit zweieinhalb Jahren in der Ukraine präsent sind. Als Reaktion auf die russische Aggression verteidigt sich die Ukraine mit Drohnen.
Die Lage im Osten der Ukraine bleibt schwierig, da sich russische Truppen Pokrowsk nähern. Diese jüngste Salve kommt nach einem großen russischen Angriff auf das ukrainische Energienetz.
Der Konflikt hat zu einem Rückgang der Zustimmungsraten für Putin in Russland geführt, und es gibt wachsende Besorgnis über den Einsatz chemischer Waffen. Der Tod eines ukrainischen Piloten im Kampf hat ebenfalls Fragen aufgeworfen, da Ermittlungen im Gange sind.
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Umfrage-Schock: Zustimmung zu Wladimir Putin hat abgenommen
Der Observer-Kommentar zu Russland: Putins Vergeltung gegen die Ukraine muss Biden dazu bringen, bei den Waffen nachzugeben
Energie-Infrastruktur im Visier: Moskauer Raffinerie und Kraftwerk stehen in Flammen - n-tv.de
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand