Harris führt in Umfragen zur US-Wahl
Umfragen zeigen eine große Kluft zwischen der Unterstützung für Kamala Harris und Donald Trump bei der US-Wahl; Harris baut bei Frauen eine Führung auf, Trump liegt bei den Männern vorne. Die Entscheidung hängt von Swing-Staaten und Abtreibungsrechten ab.
Besonders große Unterschiede zwischen weißen Frauen und Männern. Umfrage mit gleichen Anteilen von Republikanern, Demokraten und Unabhängigen.
Das erste TV-Duell zwischen Harris und Trump steht bevor. Harris führt Donald Trump landesweit, aber die Wahl hängt von den Swing-Staaten ab.
Harris muss Michigan, Pennsylvania und Wisconsin halten, um 270 Wahlmännerstimmen zu erreichen. Trump muss mindestens zwei Staaten von den Demokraten zurückgewinnen, um zu gewinnen.
Kamala Harris hat starke Unterstützung unter schwarzen Wählern. Trump gewinnt in Swing-Staaten an Boden.
Die 'Gender Gap' spielt eine bedeutende Rolle im Präsidentschaftsrennen. Die Kampagne 2024 zeigt eine mehr 'normale' Wahl mit einem knappen Rennen zwischen Harris und Trump.
Kamala Harris mobilisiert die Massen, während Donald Trump die Wohlhabenden mobilisiert. Es wird gemunkelt, dass Melania Trump einen Sieg für Kamala Harris bevorzugt.
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Trotz Vorsprung bei Umfragen zur US-Wahl: Für Harris und Trump kommt es auf ganz wenige Stimmen an
Trotz Vorsprung bei Umfragen zur US-Wahl: Für Harris und Trump kommt es auf ganz wenige Stimmen an
Endet der Harris-Hype? Umfrage zeigt, dass Trump vor US-Wahl wieder leicht aufholt
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand