Überlebende will bald zurückkehren
Nach dem Einsturz des Hotels in Kröv überlebten sieben Personen, darunter Erika Sorm, Edi Hoefnagel-Visser und ihr zweijähriger Sohn, das Unglück. Die Ermittlungen laufen, um die Ursache des Unfalls zu klären, wobei eine Rissbildung und kürzlich durchgeführte Bauarbeiten in Betracht gezogen werden.
Unter fachkundiger Aufsicht wird derzeit der Abriss durchgeführt, wobei das oberste Stockwerk bereits entfernt wurde. Im Rahmen der Ermittlungen werden alle Hotelgäste und der Hotelbetreiber befragt.
Trotz des Verlustes eines Andachtsbuches setzten Sorm und ihre Freunde ihren Kurzurlaub fort. Sorm und Hoefnagel-Visser stehen in engem Kontakt und planen, bald nach Kröv zurückzukehren, um den Rettungsteams ihren Dank auszusprechen.
Der Presse-Radar zum Thema:
Nach Hotel-Einsturz: Überlebende will bald wieder nach Kröv
Nach Hotel-Einsturz: Überlebende will bald wieder nach Kröv
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand