US-Wahlspenden: Trump vs. Harris
Große Spender haben 1,5 Milliarden US-Dollar in die US-Wahlen gepumpt, um Einfluss zu gewinnen. Kamala Harris übertraf Donald Trump und sammelte im August einen Rekordbetrag von 361 Millionen US-Dollar im Vergleich zu Trumps 130 Millionen US-Dollar.
Harris hat jetzt einen Bargeldvorteil von 109 Millionen US-Dollar. Trumps Kampagne, mit 98% Spenden unter 200 US-Dollar im Durchschnitt 56 US-Dollar, verfügt über 295 Millionen US-Dollar Bargeld.
Harris zog fast 3 Millionen Spender an, darunter 1,3 Millionen Erstspender. Zwei Super-PACs gaben kürzlich über 150 Millionen US-Dollar zur Unterstützung von Trump aus, während Harris erhebliche parteiübergreifende Unterstützung mit über 20% republikanischen oder unabhängigen Spendern erhielt.
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Kamala Harris' campaign raised almost triple that of Donald Trump in August
Kamala Harris hat im August fast dreimal so viel wie Donald Trump eingenommen
Harris-Kampagne sammelte im August 361 Millionen US-Dollar, dreimal so viel wie die Trump-Kampagne
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand