2024-09-10 13:29:08
Automotive
Unternehmen
BMW ruft 1,5 Millionen Autos zurück
Bild unter Lizenz von Shutterstock.com verwendet
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
tz
Massive Bremsprobleme bei BMW: 1,5 Millionen Autos zurückgerufen – Prognose gesenkt
Wirtschaft
BMW muss 1,5 Millionen Autos wegen Problemen mit einem zugekauften Bremssystem zurückrufen, was zu hohen Zusatzkosten und einer gesenkten Prognose für Absatz und Gewinnmarge führt. Zudem hält die Kaufzurückhaltung in China an.
Tagesspiegel
Probleme mit Bremssystem: BMW ruft 1,5 Millionen Autos zurück – und kassiert Gewinnziel
Wirtschaft
BMW ruft 1,5 Millionen Autos wegen massiver Bremssystemprobleme zurück, verfehlt Gewinnziel aufgrund chinesischen Marktes. Ergebnismarge wird auf sechs bis sieben Prozent statt acht bis zehn Prozent erwartet. Pkw-Auslieferungen und Mittelzuflussprognosen werden gesenkt. Vorsteuerergebnis wird voraussichtlich schlechter ausfallen. Zulieferer bleibt ungenannt.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand