Mögliche zweite Debatte mit Harris
Donald Trump hat die Möglichkeit einer zweiten TV-Debatte mit Kamala Harris offen gelassen, kritisiert jedoch ABC für eine unfaire Moderation und fordert den Entzug der Lizenz. Harris und Trump lieferten sich in der ersten Debatte einen hitzigen verbalen Schlagabtausch, wobei Umfragen Harris als Siegerin ausweisen.
Trump schlägt für die zweite Debatte Fox News-Moderatoren vor, die regelmäßig Demokraten beleidigen. Taylor Swifts Unterstützung für Harris wird von Trump kritisiert, und sein Mitstreiter Vance kritisiert Swift als Milliardärin ohne Verbindung zu den meisten Amerikanern.
Die erste Debatte zwischen Harris und Trump zog 67,1 Millionen Zuschauer an und übertraf damit die vorherige Biden-Trump-Debatte. Trumps Leistung in der Debatte wird von republikanischen Beamten und Spendern kritisiert, die sie als verpasste Gelegenheit ansehen, sich auf seine Bilanz zu konzentrieren.
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Trump will sich nicht auf zweites Duell mit Harris festlegen
US-Wahlkampf: Trump nennt Bedingungen für zweites Duell mit Harris
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand