2024-09-20 05:40:09
Nature
Infrastructure
Überschwemmungen in Norditalien
Bild mit freundlicher Genehmigung von : AFP (FEDERICO SCOPPA)
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Frankfurter Rundschau
Unwetter in Italien: In mehreren Regionen gilt „Alarmstufe rot“
Alarmstufe rot in Norditalien; Zwei Vermisste in Emilia-Romagna; Evakuierungen an Flüssen Lamone und Montone; Hochwasser in Faenza, drittes seit 2022; Millionenschäden und 17 Tote bei Überschwemmungen 2022; Zivilschutz und Feuerwehr mit über 500 Einsätzen, teilweise Rettungshubschrauber; Regionalpräsidentin Irene Priolo erwartet weniger Schäden als 2022, als 45.000 Menschen evakuiert werden mussten; Unwetter auch im Süden Italiens, in Apulien.
tz
Unwetter in Italien: In mehreren Regionen gilt „Alarmstufe rot“
Extreme Niederschläge von 350 Litern pro Quadratmeter in 48 Stunden; Alarmstufe rot in Emilia-Romagna, Marken und Provinzen Bologna, Forli, Cesena, Ravenna, Rimini; Bewohner sollen sich in obere Stockwerke begeben; zwei Vermisste nach Gebäudeeinsturz; Stadt Faenza erneut stark betroffen, nach Überschwemmungen 2023 mit Millionenschaden und 17 Todesopfern; Regionalpräsidentin Irene Priolo sagt, Schäden sollen geringer ausfallen als 2023; im Süden Italiens, in Apulien, kam ein Feuerwehrmann bei R..
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand