2024-09-30 09:00:10
Politik
USA

Republikanische Reaktion auf Trumps Angriffe

Prominente Republikaner, darunter Lindsey Graham und Larry Hogan, haben Donald Trumps jüngste abfällige Bemerkungen über Vizepräsidentin Kamala Harris kritisiert. Graham schlägt vor, der Fokus sollte sich darauf verlagern, Harris' Politik herauszufordern, anstatt auf persönliche Angriffe zurückzugreifen.

Hogan bezeichnet Trumps Kommentare als unangemessen und beleidigend, insbesondere gegenüber Menschen mit Behinderungen. Inmitten dieser Kontroversen hat Trump auch rechtliche Schritte gegen Google gefordert und behauptet, dass die Suchergebnisse voreingenommen seien und seine Kampagne 2024 beeinträchtigen.

Seine eskalierende Rhetorik hat Verurteilung hervorgerufen, während Verbündete ihn auffordern, sich auf inhaltliche Themen statt auf persönliche Angriffe zu konzentrieren. Harris, die auf den Aufschrei reagiert, behauptet, dass Trumps Taktik vorhersehbar sei und einen kohärenten Plan vermisse.

Dieser anhaltende Streit unterstreicht die wachsende Kluft innerhalb der Republikanischen Partei in Bezug auf Kampagnenstrategien und den Ton der politischen Diskussion.

gmx
30. September 2024 um 05:48

Republikaner kritisieren Trumps Angriff auf Kamala Harris

Politik
Republikaner kritisieren Trumps Angriff auf Kamala Harris
Top-Republikaner kritisieren Trumps Angriff auf Vizepräsidentin Harris; republikanischer Präsidentschaftsanwärter Trump bezeichnete Harris als "geistig beeinträchtigt"; Wortwahl Trumps wird als unangemessen gegenüber Menschen mit Behinderung kritisiert.
news_de
30. September 2024 um 05:29

Donald Trump: "So ein verdammtes Schwein" - Entsetzen über widerliche Harris-Attacke

Politik
Donald Trump: "So ein verdammtes Schwein" - Entsetzen über widerliche Harris-Attacke
Wenige Tage nach einem Attentatsversuch, bei dem Donald Trump dem Tod nur knapp entgangen ist, hatte der Ex-Präsident verkündet, im Wahlkampf künftig leisere Töne anschlagen zu wollen. Doch diesen Vorsatz hat er inzwischen mehrfach gebrochen und Kamala Harris, die Vizepräsidentin, bei einer Wahlkampfrede in der Kleinstadt Prairie du Chien im US-Bundesstaat Wisconsin als "geistig beeinträchtigt" beschimpft. Dies hat zu Empörung und Widerstand geführt, mit Nutzern, die Trump als "So ein verdammtes..
Al Jazeera
30. September 2024 um 06:27

Trump verschärft persönliche Angriffe auf Rivalen, bezeichnet Harris als 'geistig beeinträchtigt'

Politik
Trump verschärft seine persönlichen Angriffe auf die Rivalin Kamala Harris, indem er sie als 'geistig beeinträchtigt' bezeichnet und behauptet, sie sollte 'angeklagt und strafrechtlich verfolgt' werden; er beschreibt auch Biden als 'geistig beeinträchtigt'; hält eine Kundgebung in Pennsylvania mit ähnlich 'düsteren' Themen ab; behauptet, es gebe eine 'Invasion' an der US-mexikanischen Grenze; sieht sich rechtlichen Schwierigkeiten gegenüber, darunter einer Verurteilung im Mai wegen Fälschung von..
KW

Account

Warteliste für den personalisierten Bereich


Welcome!

InfoBud.news

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand