2024-10-14 17:55:10
Medien
Politik
Kriminalität
Bedrohungen für journalistische Freiheit
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
rp_online
Nach Attacke auf DW-Journalist: „Der Angriff erschüttert uns sehr“ – neue Erkenntnisse aus Düsseldorf
Politik
Ein Reporter der Deutschen Welle wurde am Freitagabend im Backstage-Bereich der Düsseldorfer Mitsubishi-Electric-Halle zusammengeschlagen. Polizei und Stadt sehen den Konzertveranstalter in der Verantwortung – doch der schweigt bisher.
DER SPIEGEL
Antisemitismus-Resolution: NGOs warnen vor Einschränkung der Meinungsfreiheit - DER SPIEGEL
Politik
Geplante Resolution soll bis zum Jahrestag der Reichspogromnacht am 9. November beschlossen werden.
Tagesspiegel
Als „Schuchtel“ beschimpft: Deutsche Welle-Journalist nach Interview verprügelt
Der Journalist Adonis Alkhaled, der für die arabische Redaktion der Deutschen Welle arbeitet, wurde nach einem Interview mit dem syrischen Künstler Al Shami in der Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf von Sicherheitskräften im Stadtteil Oberbilk angegriffen und verletzt. Er musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Strafanzeige wurde erstattet, die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und Videoaufnahmen des Vorfalls gesichert. Die Pressesprecherin des Musikers und sein Management-..
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand