2024-10-14 17:55:10
Politik
Nigerias Boykott des Libyen-Spiels ruft Empörung hervor
Der Presse-Radar zum Thema:
t-online
Nigeria boykottiert Auswärtsspiel in Libyen – "unmenschlich"
Politik
Nigerias Fußballnationalmannschaft boykottiert Auswärtsspiel in Libyen; Spieler um Victor Boniface (Leverkusen) und Frank Onyeka (Augsburg) wurden über 10 Stunden am Flughafen festgehalten und "unmenschlich behandelt"; Mannschaft reist stattdessen umgehend in die Heimat.
gmx
Boniface steckt mit Nationalteam in Libyen fest: "Das wird unheimlich"
Politik
Die nigerianische Nationalmannschaft, Tabellenführer in Gruppe D, boykottiert das Qualifikationsspiel für den Afrika-Cup gegen Libyen nach einer "unmenschlichen" Behandlung am verlassenen Flughafen. Bundesliga-Star Boniface und Kapitän Troost-Ekong erlebten eine "unheimliche" Situation. Delegationsmitglied Ikpeba fordert Sanktionen. Das Hinspiel hatte Nigeria 1:0 gewonnen, wobei die libyschen Spieler sich zuvor schlecht behandelt gefühlt haben sollen. Laut Troost-Ekong wird das Flugzeug nun au..
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand