John Kellys beunruhigende Behauptungen über Trump und Hitler
Der ehemalige Stabschef John Kelly hat verblüffende Behauptungen über Donald Trumps Bewunderung für Adolf Hitler aufgestellt. Kelly behauptet, dass Trump den Wunsch geäußert habe, Generäle zu haben, die so loyal sind wie 'Hitlers Generäle' und sogar gesagt habe, dass Hitler 'auch einige gute Dinge getan hat.' Kelly warnt, dass Trumps Verhalten mit der Definition eines Faschisten übereinstimmt, indem er auf seine autoritären Tendenzen und ultranationalistische Rhetorik verweist.
Trumps ehemaliger Kommunikationsdirektor, Anthony Scaramucci, behauptet, dass Trump sich seiner Verwendung von Nazi-Rhetorik bewusst ist. Diese Enthüllungen kommen, während Trump bei Wahlkampfveranstaltungen politische Gegner als 'innere Feinde' bezeichnet und verspricht, sie 'einfach zu überwinden,' wenn er wiedergewählt wird.
Während Trumps Lager diese Anschuldigungen bestreitet, hat das demokratische Lager, einschließlich der Vizepräsidentschaftskandidatin Kamala Harris, mit Empörung reagiert. Kellys Aussagen könnten die bevorstehende Wahl erheblich beeinflussen, bei der Trump in den Umfragen Kopf an Kopf mit Harris liegt.
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Wirbel um angebliche Trump-Aussagen über Hitler
Ex-Stabschef erhebt Vorwürfe: Donald Trump schwärmte "mehr als einmal" von Hitler - n-tv.de
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand