2024-11-10 05:40:10
Europa
Politik
Unruhen in Valencia nach Überschwemmungen
Bild mit freundlicher Genehmigung von : AFP (MANAURE QUINTERO)
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
EuroNews
Spanien: Massive Volkswut in Valencia und Proteste fordern den Rücktritt der Verantwortlichen
Politik
Die Forderungen der Demonstranten konzentrierten sich auf den Rücktritt des Präsidenten der Region Valencia, Carlos Mazón. Die katastrophalen Überschwemmungen forderten 219 Todesopfer. Die Rettungsteams suchen nach Leichen der Opfer in den überfluteten Parkplätzen. Der Mangel an Hilfe von der Zentralregierung wird durch zusätzliche Solidarität der Bevölkerung ausgeglichen. Valencia beginnt mit der Wiederherstellung des beschädigten Schienennetzes.
DER SPIEGEL
Spanien: Hunderttausende fordern besseres Krisenmanagement der Regierung in Valencia - DER SPIEGEL
Politik
Über 100.000 Menschen demonstrieren in Valencia gegen Krisenmanagement der Behörden nach Überschwemmungen. Regierungschef Carlos Mazón wird vorgeworfen, zu spät auf Warnungen reagiert und stundenlang abwesend gewesen zu sein. Mindestens 220 Menschen starben, Suche nach Vermissten dauert an.
World - South China Morning Post
Tausende fordern den Rücktritt der Regierung von Valencia nach Überschwemmungen
Politik
Umwelt
Tausende protestierten in Valencia und forderten den Rücktritt der Regionalregierung nach tödlichen Überschwemmungen. Die Protestierenden riefen "Mörder, Mörder" und "Treten Sie zurück, treten Sie zurück." Über 100 Festnahmen wurden vorgenommen.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand