Trumps Siegesfeier: Kontroverse und Prominenz
In Mar-a-Lago feierte Trump seinen Wahlsieg, umgeben von einer Mischung aus umstrittenen politischen Figuren und Prominenten. Zu den bemerkenswerten Teilnehmern gehörten der Impfgegner Robert Kennedy, der rechtsextreme Kongressabgeordnete Matt Gaetz und Tulsi Gabbard, die kürzlich die Partei gewechselt hat.
Trump ernannte Gouverneur Doug Burgum zum Innenminister und Gouverneurin Kristi Noem zur Ministerin für Heimatschutz, um das Bestätigungsverfahren des Senats zu umgehen. Der Tech-Milliardär Vivek Ramaswamy und Elon Musk waren während der Veranstaltung prominente Berater.
Das Gala-Event wurde auch von Schauspieler Sylvester Stallone und dem argentinischen Präsidenten Javier Milei besucht, die beide die hochkarätige Natur der Feier unterstrichen. Stallone zog Parallelen zwischen Trumps Sieg und der Widerstandskraft, die in seinen Filmen dargestellt wird, und fügte den politischen Untertönen des Abends eine unterhaltsame Note hinzu.
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Trump feiert Gala mit Regierungskandidaten und Promis
Trump feiert Gala mit Regierungskandidaten und Promis
Mit Sylvester Stallone und Musk: Trump feiert rauschende Siegesgala in Mar-a-Lago - n-tv.de
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand