2024-11-25 13:29:08
Konflikte
Politik
Spannungen und Waffenstillstandsbestrebungen im Nahen Osten
Bild mit freundlicher Genehmigung von : AFP (-)
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
The Guardian
Tötung von Journalisten bei israelischem Angriff könnte Kriegsverbrechen sein, sagen Rechtsexperten
Der israelische Angriff tötete 3 Journalisten im Libanon, möglicherweise ein Kriegsverbrechen. Eine präzisionsgelenkte US-Munition wurde verwendet, trotz der eindeutigen Pressemarkierungen der Journalisten. Die israelischen Streitkräfte hatten die Journalisten 23 Tage lang über Wachtürme und Drohnen überwacht, was auf eine vorsätzliche Zielauswahl hindeutet. Experten fordern eine Untersuchung, da die Tötung von Journalisten gegen das Völkerrecht verstößt, es sei denn, sie nehmen aktiv an Feind..
gmx
Trotz Gesprächen über Waffenruhe: 250 Raketen auf Israel
Politik
Die Verhandlungen über eine Feuerpause zwischen Israel und der Hisbollah sollen in einer entscheidenden Phase sein. Die Waffen schweigen dennoch nicht. Auch die G7 rücken den Krieg in den Fokus.
This Week in Asia - South China Morning Post
Während sich Israels Krieg mit dem Libanon intensiviert, hängen die von den USA vermittelten Waffenstillstandsverhandlungen am seidenen Faden
Politik
Die von den USA vermittelten Waffenstillstandsverhandlungen zwischen Israel und der Hisbollah laufen weiter, während in Südlibanon erbittert gekämpft wird. Israelische Bodentruppen sind in die Region eingedrungen. Die diplomatischen Bemühungen gehen weiter, obwohl Experten die Motivation Israels infrage stellen.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand