2024-12-06 17:55:08
Politik
Human rights
Saudi-Arabien: WM-Bewerbung gewinnt an Unterstützung
Der Presse-Radar zum Thema:
t-online
"Gladiator II": Diese Parallele gibt es zur neuen Klub-WM der Fifa
Wirtschaft
Politik
Mutmaßliche russische Sabotageaktionen an europäischen Unterseekabeln haben die Nato alarmiert. Die Allianz will eine Flotte von Drohnenbooten in der Ostsee und im Mittelmeer einsetzen, um das Geschehen auf hoher See zu überwachen.
noz
Grünes Licht des DFB für WM in Saudi-Arabien - ungeachtet der Proteste, auch aus Osnabrück
Politik
Neuendorf begründet die Zustimmung des DFB zur WM-Vergabe an Saudi-Arabien damit, dass man sich nicht isolieren und eine Dauerkonfrontation mit FIFA-Präsident Infantino vermeiden wolle - eine Lehre aus den Problemen bei der WM 2022 in Katar.
DER SPIEGEL
Fifa will die Fußball-WM 2034 an Saudi-Arabien vergeben: Mit freundlicher Unterstützung aus Deutschland - DER SPIEGEL
Politik
Fifa-Chef Infantino plant, die WM 2034 an Saudi-Arabien zu vergeben, trotz Menschenrechtsbedenken; dies wird vom Deutschen Fußball-Bund mit einem Trick unterstützt; mehr als 400.000 Menschen abonnieren den SPIEGEL, ein SPIEGEL-ID-Konto ist erforderlich; das digitale Angebot kann getestet werden.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand