2024-12-25 17:55:08
Konflikte
Politik
Spannungen nach Luftangriffen
Bild mit freundlicher Genehmigung von : AFP (-)
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Thế giới - VnExpress
Taliban beschuldigt Pakistan, Luftangriffe durchgeführt zu haben, bei denen 46 Menschen starben
Politik
Taliban beschuldigt Pakistan, Luftangriffe durchgeführt zu haben, bei denen 46 Menschen in Ostafghanistan, hauptsächlich Frauen und Kinder, getötet wurden. Pakistan bestreitet die Anschuldigungen, gibt aber zu, dort Gegenterrorismusoperationen durchgeführt zu haben.
DER SPIEGEL
Afghanistan: Mindestens 46 Tote nach pakistanischen Luftangriffen - DER SPIEGEL
Politik
Pakistanische Luftangriffe in Afghanistan töten mindestens 46 Menschen; Taliban drohen mit Vergeltung; Angriffe zielen auf Rückzugsorte der pakistanischen Taliban (TTP); Pakistan wirft Taliban vor, nicht genug gegen militante Aktivitäten zu unternehmen und der TTP Schutz zu gewähren; Verteidigungsministerium der Taliban bezeichnete die Angriffe als "barbarischen Akt" und "eindeutige Aggression".
Tagesspiegel
Extremisten kündigen Rache an: Taliban melden fast 50 Tote nach pakistanischen Luftangriffen in Afghanistan
Politik
Pakistanische Luftangriffe in Afghanistan töten 46 Menschen; Taliban verurteilen Angriffe als Aggression; UN-Bericht erwähnt 6500 pakistanische Taliban-Kämpfer in Afghanistan; Verteidigungsministerium und Nachrichtenagentur berichten über Einsatz von Kampfjets und Drohnen; Streit zwischen Pakistan und Afghanistan; Pakistan führte bereits im Frühjahr 2023 Luftangriffe durch.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand