2024-12-29 13:29:09
Transport
Tragischer Flugzeugabsturz in Südkorea: Untersuchung läuft
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
gmx
Flugzeugunglück mit mutmaßlich 179 Toten: Behörden haben Vermutung zu Ursache
Schweres Flugzeugunglück in Südkorea: Boeing 737-8AS der Jeju Air mit 181 Insassen stürzt auf Flughafen Muan in Provinz Jeolla ab, nur 2 Überlebende. Tower warnte vor Vogelschlag, Feuerwehr bestätigt 177 Tote. Jeju Air entschuldigt sich für das Unglück.
t-online
Fast alle Insassen bei Flugzeugunglück in Südkorea tot
Politik
Flugzeugunglück in Südkorea mit 179 Toten; Maschine der Billigfluglinie Jeju Air, Typ Boeing 737-800, zerschellt bei Landung aufgrund Vogelschlags; Piloten versuchen Bruchlandung, scheitern; Flugschreiber soll weitere Erkenntnisse liefern; Jeju Air entschuldigt sich; Regierung will Ursachen untersuchen und Präventivmaßnahmen entwickeln; Bundeskanzler Scholz und EU-Kommissionschefin von der Leyen kondolieren; Flughafen Muan nach Unfall gesperrt; Weitere schwere Flugzeugunglücke 2024 in Brasilien..
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand