2025-01-04 23:55:08
Politik
USA
History
Abschied von Jimmy Carter
Bild mit freundlicher Genehmigung von : AFP (BRYNN ANDERSON)
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
gmx
Jimmy Carters letzter Weg: Amerika verabschiedet seinen 39. Präsidenten
Politik
Der verstorbene 39. US-Präsident Jimmy Carter wurde in seinem Heimatort Plains, Georgia, geehrt, wo der 71-jährige William Brown ihn als "ganz gewöhnlichen Menschen" beschrieb. Carters Sarg wurde nach Atlanta und Washington gebracht, wo das Staatsbegräbnis in der National Cathedral stattfand. Anschließend wurde Carter neben seiner verstorbenen Ehefrau Rosalynn auf seiner Erdnussfarm beerdigt. Carter erhielt 2002 den Friedensnobelpreis für sein humanitäres Engagement und starb am 29. Dezember im..
rp_online
Trauerzug in Heimatort: Trauerfeierlichkeiten für verstorbenen US-Präsidenten Carter begonnen
Politik
Der verstorbene US-Präsident Jimmy Carter, ein Demokrat, der für sein humanitäres Engagement ausgezeichnet wurde, starb drei Monate nach seinem 100. Geburtstag im Kreise seiner Familie; sein in die US-Flagge gehüllter Sarg wurde durch seinen Heimatort Plains im Bundesstaat Georgia gefahren, wo er für einen Gottesdienst aufgebahrt werden soll, bevor er im Kapitol aufgebahrt und zwei Tage später in der National Cathedral beigesetzt wird.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand