2025-01-08 11:00:09
Infrastructure
Erdbeben in Tibet: Wettlauf gegen die Zeit
Bild mit freundlicher Genehmigung von : AFP (-)
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
derstandard
Erdbeben in Tibet: Mindestens 126 Tote, über 400 Verschüttete gerettet
Politik
Nach Angaben der chinesischen Behörden kamen bei dem Beben mindestens 126 Menschen ums Leben
Tagesschau - Internationale Nachrichten aus aller Welt
Nach Erdbeben in Tibet Mehr Opfer und die schwere Suche nach Überlebenden
Politik
Schweres Erdbeben in Tibet mit 126 Toten; Epizentrum 400 km westlich von Lhasa; Nachbeben; Strom- und Wasserversorgung zeitweise unterbrochen; Auch Kathmandu betroffen; Rettungstrupps aus Shigatse bringen Hilfsgüter; Über 3.600 Häuser beschädigt oder zerstört; Kommunikationswege gestört; Berichterstattung für Ausländer erschwert; Dalai Lama zeigt Mitgefühl.
AFP
Rettungskräfte suchen nach schwerem Erdbeben in Tibet nach Überleben
Politik
Erdbeben der Stärke 6.8 in Kreis Tingri, Autonome Region Tibet, 80 km nördlich des Mount Everest nahe der Grenze zu Nepal; 126 Tote, 188 Verletzte; über 3.600 Häuser eingestürzt; 30.000 Menschen evakuiert; 12.000 Rettungskräfte im Einsatz; Zelte, Steppdecken und Ausrüstung für Kälte bereitgestellt; Temperaturen bei -11°C.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand