Strabag-CEO Haselsteiner verstorben
Klemens Haselsteiner, der 44-jährige CEO von Strabag, ist tragischerweise während eines Spa-Aufenthalts an einem Aneurysma-Riss gestorben. Als Mitglied der prominenten Haselsteiner-Familie war er seit 2020 bei Strabag und wurde 2023 Vorsitzender.
Unter seiner Führung erzielte das Unternehmen beeindruckende jährliche Umsätze von über 19 Milliarden Euro und beschäftigte weltweit rund 86.000 Mitarbeiter. Trotz einer bekannten, aber stabilen Erkrankung bestätigten medizinische Fachleute, dass sein Tod unvermeidbar war.
Dieser plötzliche Verlust wird von seiner Familie und der Strabag-Gemeinschaft tief empfunden, die entschlossen sind, seine Vision für Unternehmungsverantwortung und Klimaziele fortzusetzen.
Der Presse-Radar zum Thema:
Klemens Haselsteiner: Arzt erklärt, woran Strabag-Chef mit 44 Jahren starb - "Wir hatten keine Chance" - n-tv.de
Todesursache: Chef des Baukonzerns Strabag stirbt wegen Gefäßproblem
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand