2025-01-24 11:00:10
Weather
Infrastructure
Sturm Éowyns Auswirkungen in Irland und Großbritannien
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
tz
Sturm Éowyn wütet in Irland und Großbritannien
Sturm Éowyn mit Sturmböen über 140 km/h in Irland, Nordirland und Schottland. Höchste Warnstufe Rot, Gefahr von Überschwemmungen. Verkehrsbehinderungen, Flugausfälle, Schulschließungen, Stillstand des öffentlichen Verkehrs und Schließungen von Supermärkten, besonders im Raum Glasgow und Edinburgh.
The Guardian
Sturm Eowyn: Lebensgefahr durch Windgeschwindigkeiten von 160 km/h - Live-Updates
Die 160 km/h Winde des Sturms Eowyn in Schottland und Nordirland stellen eine Gefahr für das Leben dar und verursachen Schäden. In Irland wurde ein Rekord von 183 km/h gemessen. Die Polizei rät von Reisen ab. Bahnunternehmen sagen Verbindungen im Norden des Vereinigten Königreichs ab.
rp_online
„Die ruhigen Zeiten sind vorbei“: „Jahrhundertsturm“ streift NRW und bringt milde Luft
Orkantief trifft Britische Inseln mit Windgeschwindigkeiten bis 250 km/h; Deutschem Wetterdienst (DWD) erwartet starke Böen in NRW; Oberrhein könnte bis 17 Grad erreichen; Freitag steigen Temperaturen in NRW auf 7-10 Grad; Samstag und Sonntag ähnlich mild; Langfristprognosen deuten auf wechselhafte und zu milde Bedingungen im Februar hin; Meteorologe Dominik Jung von Wetter.net sieht "Jahrhundertsturm" über Britischen Inseln mit hohem Zerstörungspotenzial.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand