Dinosaurierzähne in Frankreich geschmuggelt
Bei einer bemerkenswerten Entdeckung haben französische Zollbeamte auf der Autobahn in Menton einen Lieferwagen abgefangen und neun große Dinosaurierzähne aus der Kreidezeit entdeckt. Diese Fossilien, die zu Arten wie Plesiosaurus, Mosasaurus und Dyrosaurus gehören, wurden von einem Spezialisten des Prähistorischen Museums in Menton als echte versteinerte Überreste bestätigt.
Der Fahrer, der diese wertvollen Gegenstände von Spanien nach Italien transportierte, hatte keine Dokumentation über deren Einfuhr oder Eigentum. Während die Ermittlungen fortschreiten, zielen die Behörden darauf ab, die beabsichtigten Empfänger zu identifizieren und das Schicksal dieser alten Schätze zu bestimmen.
Der Presse-Radar zum Thema:
Zoll entdeckt Dinosaurierzähne in Lieferwagen
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand