Polizei alarmiert: Zwei Männer aus medizinischem Gewahrsam entkommen – Zeugen gesucht
Die Berliner Polizei sucht aktiv nach zwei Personen, die aus medizinischem Gewahrsam entkommen sind. Christopher Butscheike, ein 40-jähriger Mann mit einer psychischen Erkrankung, floh während eines beaufsichtigten Ausflugs und benötigt dringend Medikamente.
Die Behörden raten der Öffentlichkeit, sich ihm nicht zu nähern und fordern Zeugen auf, die Notrufnummer 110 zu wählen, um Sichtungen zu melden. In einem separaten Fall wird auch Ahmad Al Moslahi, ein 32-jähriger Mann mit geistigen Behinderungen und psychischen Problemen, aus seinem Gruppenheim vermisst.
Er wird als schlanker Mann, etwa 175 cm groß, mit auffälligen Narben und Tätowierungen beschrieben. Die Polizei ist besorgt um sein Wohlbefinden und bittet um Mithilfe bei seiner Auffindung.
Beide Fälle unterstreichen die dringende Notwendigkeit, Begegnungen mit diesen Personen sofort zu melden und Vorsicht walten zu lassen.
Der Presse-Radar zum Thema:
Psychisch kranker Straftäter in Berlin aus Klinik entflohen
Verbrecher mit eiskaltem Blick - Psychisch kranker Straftäter in Berlin geflohen - Großfahndung der Polizei
Nicht ansprechen, Notruf wählen: Berliner Polizei fahndet nach Flüchtigem aus Sicherungsverwahrung
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand