Zsolt Löw neuer Trainer bei RB Leipzig
Zsolt Löw wurde nach dem Abgang von Marco Rose zum Interimstrainer von RB Leipzig ernannt. Mit einer Vorgeschichte im Verein als Assistent will Löw Leipzig durch eine herausfordernde Saison führen und einen Champions-League-Platz anstreben.
Seine unmittelbare Aufgabe besteht darin, eine fünf Spiele andauernde Torflaute in Auswärtsspielen zu beenden und die Leistung des Teams zu beleben. Löws erste Herausforderung wird das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Stuttgart sein.
Er muss auch den Kader umstrukturieren, um die Qualität zu verbessern und den charakteristischen Hochintensitäts-Spielstil des Vereins wieder einzuführen. Der Druck ist groß, da Löw versucht, das Schicksal von Leipzig zu wenden und ihre Wettbewerbsfähigkeit in einer schwierigen Bundesliga-Saison wiederherzustellen.
Der Presse-Radar zum Thema:
Fußball-Bundesliga: Löw legt los: Fünf Baustellen des neuen Leipzig-Trainers
Löw legt los: Fünf Baustellen des neuen Leipzig-Trainers
Marco Rose failed to take bull by the horns in Klopp’s shadow at Leipzig
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand