Kryptoindustrie in turbulenten Zeiten
Der Kryptowährungssektor steht vor erheblichen Herausforderungen, da das erste Quartal 2025 einen Abschwung markiert, der an den Zusammenbruch von FTX erinnert. Coinbase erlebte seine schlechteste Quartalsleistung, wobei die Aktienwerte um 33% fielen, was auf eine breitere Marktinstabilität hinweist.
Wirtschaftliche Unsicherheiten, einschließlich vorgeschlagener Zölle, haben zum Rückgang großer Kryptowährungen wie Bitcoin und Ether beigetragen. Zudem stiegen Krypto-Hacks im Jahresvergleich um 131%, was zu Verlusten von über 1,63 Milliarden Dollar führte, die hauptsächlich zentrale Börsen betrafen.
Zu den bemerkenswerten Vorfällen gehörte ein Diebstahl von erstaunlichen 1,46 Milliarden Dollar bei Bybit. Der allgemeine Ausblick bleibt gemischt, wobei Analysten uneinig sind, ob der aktuelle Ausverkauf eine Überreaktion ist oder ein Zeichen für tiefere Probleme im Markt.
Der Presse-Radar zum Thema:
Coinbase-Aktien fallen im letzten Quartal um 30%, erreichen Tiefststände nach dem FTX-Crash
Krypto-Hacks in Q1 steigen um 131 % im Vergleich zum Vorjahr und erreichen Verluste von 1,63 Mrd. US-Dollar
Q1 2025 war das schlechteste Quartal aller Zeiten für Krypto-Hacks – 1,64 Milliarden Dollar verloren
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand