2025-05-17 12:29:09
Transport

Verkehrsunfälle verursachen große Störungen

Kürzliche Verkehrsunfälle haben erhebliche Störungen auf den Hauptstraßen verursacht. Ein Lkw-Unfall auf der A24 in der Nähe von Parchim führte zu einer vollständigen Sperrung, was zu umfangreichen Sachschäden und einer laufenden Untersuchung durch die Polizei führte.

Auf der A20 verursachte ein betrunkener Fahrer einen Unfall mit drei Verletzten, was zu einer vorübergehenden Straßensperrung und rechtlichen Konsequenzen für den Fahrer führte. Inzwischen war ein Vorfall auf der A26 mit einem Fahrzeug verbunden, das sich überschlug, wobei ein Kind schwer verletzt wurde und es zu stundenlangen Straßensperrungen kam.

In Ludwigshafen führte eine Kollision mit drei Fahrzeugen, verursacht durch Unaufmerksamkeit des Fahrers, zu drei Verletzten und beträchtlichem Schaden. Diese Vorfälle unterstreichen die Bedeutung der Verkehrssicherheit und die Auswirkungen von Nachlässigkeit auf den Verkehrsfluss und die öffentliche Sicherheit.

stern
16. Mai 2025 um 19:04

Verkehr: Lkw liegt quer auf A24 - Vollsperrung

Auf der Autobahn 24 bei Parchim kam ein 23-jähriger Lkw-Fahrer aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und verunglückte schwer. Die Autobahn ist in beiden Richtungen voll gesperrt, da der Sattelzug teilweise auf beiden Fahrspuren liegt. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, während die Bergungsarbeiten im Gange sind. Der Sachschaden wird auf etwa 150.000 Euro geschätzt, und die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
gmx
17. Mai 2025 um 10:04

Betrunkener verursacht Unfall auf A20 – Drei Verletzte

Ein betrunkener 37-jähriger Autofahrer verursachte auf der A20 bei Grimmen einen Unfall mit drei Leichtverletzten. Er fuhr mit 2,35 Promille auf ein vorausfahrendes Auto auf, beide Fahrzeuge prallten gegen die Mittelleitplanke. Der Unfallverursacher, sein Mitfahrer und der andere Fahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt, die Autobahn war für vier Stunden gesperrt. Der Sachschaden beträgt rund 25.000 Euro.
stern
17. Mai 2025 um 10:02

Verkehr: Betrunkener verursacht Unfall auf A20 – Drei Verletzte

Ein betrunkener Autofahrer (2,35 Promille) verursachte auf der A20 in Mecklenburg-Vorpommern einen Unfall mit drei Leichtverletzten. Der 37-Jährige fuhr auf ein vorausfahrendes Auto auf, beide Fahrzeuge prallten gegen die Mittelleitplanke. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde eingezogen, es entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro. Die Autobahn war für etwa vier Stunden gesperrt.
NDR
17. Mai 2025 um 09:23

Unfall auf A26: Auto überschlägt sich - Kleinkind schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der A26 in Richtung Hamburg hat sich ein Auto überschlagen. Eine 30-jährige Frau wollte die Spur wechseln und übersah dabei ein anderes Fahrzeug. Mutter und Kind sowie die Insassen des anderen Autos wurden verletzt, teilweise schwer. Die Autobahn war stundenlang gesperrt, da Betriebsstoffe auf der Fahrbahn abgebunden werden mussten. Beide Autos wurden bei dem Unfall zerstört, der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.
KW

Account

Warteliste für den personalisierten Bereich


Welcome!

InfoBud.news

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand