Ghislaine Maxwell sucht Immunität, um über Epsteins Verbindungen auszusagen
Ghislaine Maxwell, die verurteilte Komplizin von Jeffrey Epstein, sucht Immunität, um vor dem Kongress über ihre Beteiligung am Menschenhandel mit Sex zu aussagen. Ihr Anwaltsteam hat spezifische Bedingungen umrissen, darunter die Notwendigkeit strafrechtlicher Immunität und die Möglichkeit, Fragen im Voraus zu überprüfen.
Diese Anfrage hat Kontroversen ausgelöst, insbesondere unter republikanischen Ausschussmitgliedern, die eine Gegenreaktion ihrer Wähler befürchten. Die Situation hat die Aufmerksamkeit auf die Verbindungen zwischen Präsident Trump und Epstein verstärkt, insbesondere nach der Entscheidung der Regierung, zusätzliche Beweise aus der Epstein-Ermittlung zurückzuhalten.
Während Maxwell ihre prekäre rechtliche Position navigiert, bleiben die Auswirkungen ihrer Aussage von Bedeutung, da sie potenziell die politische Landschaft und die öffentliche Wahrnehmung im Zusammenhang mit dem Epstein-Fall beeinflussen könnten.
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Ghislaine Maxwell-Anwalt sagt, sie werde nur gegen Immunität oder Begnadigung aussagen
Ghislaine Maxwell bitt um Strafimmunität für Aussage vor dem Kongress wegen des 'Fall Epstein'
Epsteins Handlangerin pokert um Trumps Gnade - Ass im Ärmel?
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand