Untersuchung im Gange nach tödlichem Flugzeugabsturz in Kenia
Ein tragischer Flugzeugabsturz in Kenia hat elf Menschen das Leben gekostet, darunter acht ungarische Touristen, zwei Deutsche und ein kenianischer Pilot. Die Cessna Caravan, betrieben von Mombasa Air Safari, war auf dem Weg zum Maasai Mara Nationalreservat, als sie in einem hügeligen Gebiet etwa 40 Kilometer vom Diani-Landeplatz abstürzte.
Der Vorfall ereignete sich gegen 5:30 Uhr Ortszeit bei starkem Regen und führte zu einem brennenden Wrack, das keine Überlebenden hinterließ. Die Behörden untersuchen derzeit die Umstände des Absturzes, um die Faktoren zu klären, die zu diesem verheerenden Ereignis führten.
Diese Tragödie unterstreicht die Risiken, die mit Flugreisen bei schwierigen Wetterbedingungen verbunden sind, insbesondere in bei Touristen beliebten Regionen.
Der Presse-Radar zum Thema:
Rơi máy bay chở du khách ở Kenya, 11 người chết
Eleven killed in Kenya plane crash near Maasai Mara National Reserve
Kenya: plane carrying foreign tourists crashes, 11 dead
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand