Cathie Wood senkt Bitcoin-Preisprognose angesichts des Anstiegs von Stablecoins
Cathie Wood, CEO von Ark Invest, hat kürzlich ihre optimistische Prognose für Bitcoin angepasst und den vorhergesagten Preis um 300.000 US-Dollar auf 1,2 Millionen US-Dollar bis 2030 gesenkt. Diese Überarbeitung resultiert aus der zunehmenden Akzeptanz von Stablecoins in Schwellenländern, die ihrer Meinung nach einen Teil des Wachstumspotenzials von Bitcoin absorbiert hat.
Trotz dieser Anpassung bleibt Wood optimistisch in Bezug auf die Grundlagen von Bitcoin und seine Fähigkeit, neben Stablecoins in einer sich entwickelnden digitalen Wirtschaft zu gedeihen. Darüber hinaus hat sie bedeutende Investitionen in kryptobezogene Aktien getätigt, darunter Bullish Holdings und Robinhood Markets, was ihr Vertrauen in den Blockchain-Sektor widerspiegelt.
Wood betonte auch das transformative Potenzial von KI-gesteuerten Zahlungen bei einer kürzlichen Veranstaltung der Federal Reserve und deutete an, dass technologische Innovationen erhebliches Wirtschaftswachstum ankurbeln könnten. Insgesamt, obwohl sich ihre Prognosen verschoben haben mögen, bleibt Woods Engagement, in die Krypto-Landschaft zu investieren, unerschütterlich.
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Cathie Wood senkt die optimistische Bitcoin-Prognose um 300.000 Dollar: Das ist der Grund
Cathie Wood doubles down on crypto with fresh buy
Cathie Wood buys $12 million of Peter Thiel backed crypto stock
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand