Bitcoin stürzt um über 10% ab inmitten einer Liquidationswelle von 2,2 Milliarden Dollar
Der Kryptowährungsmarkt erlebt einen erheblichen Abschwung, mit einem erstaunlichen Rückgang der gesamten Marktkapitalisierung um 8%, die nun unter 3 Billionen Dollar liegt. Bitcoin steht an der Spitze dieses Rückgangs und verzeichnet einen Fall von über 10%, was die schlechteste monatliche Leistung seit dem Terra-Luna-Crash 2022 markiert.
Die Liquidationen haben 2,2 Milliarden Dollar überschritten und über 400.000 Händler betroffen, inmitten von Sorgen über steigende globale Zölle und wirtschaftliche Instabilität. Hochkarätige Händler, darunter Owen Gunden, haben sich entschieden, ihre Bestände zu liquidieren, was ein breiteres Gefühl von Angst und Unsicherheit innerhalb des Marktes widerspiegelt.
Investoren ziehen sich zunehmend in sicherere Anlagen zurück, was zu beispielloser Volatilität führt und die langfristige Lebensfähigkeit von Kryptowährungen in Frage stellt. Da das Vertrauen schwindet, erscheint die Landschaft für Kryptowährungsenthusiasten zunehmend prekär.
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Bitcoins erster Milliardär leert sein gesamtes Portfolio nach dem Marktcrash
Bitcoin steuert auf seinen größten monatlichen Absturz seit dem Zusammenbruch von Terra Luna im Jahr 2022 zu
Krypto-Märkte erleben eine brutale Rücksetzung über Nacht, da die Liquidationen 2 Milliarden US-Dollar übersteigen
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand