Neue Suche nach vermisstem MH370 zielt auf hochpotenzielle Gebiete im Indischen Ozean
Die Suche nach Malaysia Airlines Flug MH370 soll nach fast 11 Jahren der Ungewissheit wieder aufgenommen werden. Am 30. Dezember wird Malaysia mit Ocean Infinity zusammenarbeiten, um sich auf spezifische Gebiete im südlichen Indischen Ozean zu konzentrieren, die die höchste Wahrscheinlichkeit bieten, das vermisste Flugzeug zu lokalisieren.
Die Boeing 777, die am 8. März 2014 verschwand, hatte 239 Personen an Bord, und das Rätsel um ihr Verschwinden hat die Welt in den Bann gezogen und verblüfft. Unter einer 'Kein-Fund, keine-Gebühr'-Vereinbarung wird Ocean Infinity nur dann eine Zahlung erhalten, wenn das Wrack gefunden wird, in Höhe von 70 Millionen Dollar.
Diese erneute Suche stellt eine Hoffnung für die Familien der Vermissten dar, die seit über einem Jahrzehnt nach Antworten suchen. Die vorherigen umfangreichen Suchbemühungen erstreckten sich über weite Ozeangebiete, brachten jedoch wenig Erfolg.
Da die neue Mission bevorsteht, bleibt die Hoffnung bestehen, dass sie den Familien Klarheit verschaffen und die Wahrheit hinter einem der größten Rätsel der Luftfahrt enthüllen wird.
Der Presse-Radar zum Thema:
Suche nach dem Malaysia-Airlines-Flug MH370 wird mehr als 11 Jahre nach dem Verschwinden des Flugzeugs wieder aufgenommen
MH370: Unterwasserroboter sollen über elf Jahre vermisstes Flugzeug aufspüren | heise online
Malaysia nimmt die Suche nach dem Flug MH370 wieder auf, einem der größten Rätsel der Luftfahrt
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand