2024-09-06 17:55:08
Konflikte
Politik
Migration
US-Aktivistin bei Protest im Westjordanland getötet
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
Berliner Zeitung
Berichte: Israelische Soldaten erschießen US-Aktivistin im Westjordanland
Politik
Palästinensische Quellen berichten über den Tod einer US-amerikanischen Aktivistin in der Nähe der Stadt Nablus im Westjordanland. Die Frau sei von Soldaten erschossen worden.
EL PAÍS
Eine amerikanische Aktivistin wird bei einer Demonstration im Westjordanland durch einen Kopfschuss getötet
Politik
Eine 26-jährige amerikanische Aktivistin, Aysenur Ezgi, stirbt an einem Kopfschuss während einer Demonstration gegen die Ausweitung israelischer Siedlungen im Westjordanland. Die palästinensische Agentur Wafa schreibt den Angriff den israelischen Sicherheitskräften zu. Ezgi nahm an einer wöchentlichen Demonstration am Berg Sabih in der Nähe der radikalen Siedlung Eviatar teil, bei der es zu Zusammenstößen kam.
The Guardian
US-Bürger bei Anti-Siedler-Protest im Westjordanland getötet, berichtet palästinensische Nachrichtenagentur
Politik
US-Bürger bei Protest im Westjordanland gegen Siedlungsausdehnung getötet; von israelischen Truppen erschossen. Vorfall in Beita, in der Nähe von Nablus, bekannt für Siedlerangriffe. Zunehmende Gewalt durch israelische Siedler sorgt für Ärger bei westlichen Verbündeten. Die US-Botschaft hat sich dazu noch nicht geäußert. Palästinensische Gruppen beschuldigen israelische Streitkräfte der Mittäterschaft bei den Angriffen.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand