Kamala Harris stellt Donald Trump zur Rede
In einer angespannten und hitzigen Debatte forderte Kamala Harris Donald Trumps Bilanz, Charakter und Gerichtsverfahren heraus, was ihn in die Defensive drängte. Sie erhielt die Unterstützung von Taylor Swift und stellte seine Eignung in Frage, während Trump falsche Behauptungen über Einwanderer, die Haustiere essen, aufstellte und Pläne für ein landesweites Abtreibungsverbot bestritt.
Trump behauptete, er habe die größten Kundgebungen und beschuldigte Harris, eine 'Marxistin' zu sein, während Harris ihm vorwarf, Milliardäre zu bevorzugen. Nach der Debatte beklagte sich Trump darüber, dass die Moderatoren unfair waren und es „drei gegen einen“ war, während Harris seine Anhänger auf dem Delaware River Dock ansprach.
Trump behauptete, die Debatte sei die beste seines Lebens gewesen, aber Harris schloss mit einer Botschaft der Hoffnung und des Optimismus, während Trump es versäumte, politische Vorschläge zu präsentieren. Harris provozierte Trump, was ihn zunehmend wütend und defensiv machte, und die Moderatoren korrigierten seine abwegigen Behauptungen.
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
US-Wahlkampf: Donald Trump trifft zum TV-Duell mit Kamala Harris in Philadelphia ein
Ex-US-Präsident Trump zum TV-Duell mit Harris in Philadelphia eingetroffen
Trump vs. Harris: Berater zieht merkwürdigen Vergleich
Welcome!

infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand