2024-10-24 23:55:09
Politik
USA
Recht
Trumps Kontroverse über Sonderermittler
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
EuroNews
Der ehemalige Stabschef des Weißen Hauses Kelly: Trump 'will Hitlers Generäle'
Politik
Der ehemalige Stabschef des Weißen Hauses, John Kelly, bezeichnete Trump als "faschistisch" und behauptete, dass Trump gesagt habe, dass Hitler "einige gute Dinge getan" habe. Kelly sagte, Trump brauche "deutsche Generäle" und meine damit "Hitlers Generäle". Trumps Wahlkampagne bestritt diese Anschuldigungen. Der ehemalige Generalstabschef Mark Milley bezeichnete Trump auch als "faschistisch" und "die gefährlichste Person für das Land".
Frankfurter Rundschau
„Abschaum”: Trump geht nach Aussagen zu Hitler-Zitaten seinen Ex-Stabschef an
Politik
Kelly kritisiert Trumps Faszination für Diktatoren und dessen Weigerung, die demokratischen Prozesse nach der Wahlniederlage 2020 zu akzeptieren, was zum Sturm aufs Kapitol führte.
New York Times - U.S.
Trump sagt, er werde den Sonderermittler, der ihn angeklagt hat, entlassen, wenn er wieder gewählt wird
Politik
Trump sagt, er werde den Sonderermittler Jack Smith entlassen, wenn er wiedergewählt wird; er bezeichnet Smith als "korrupt" und "unehrlich"; er glaubt, dass eine Entlassung von Smith nicht zu einem Amtsenthebungsverfahren führen wird.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand