2024-12-20 21:46:31
Transport
Kriminalität
Tragische Unfälle lösen Ermittlungen aus
Bild unter Lizenz von Shutterstock.com verwendet
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
tz
Tödliches Unglück bei München: Autofahrer crasht frontal gegen Baum – und stirbt noch am Unfall-Ort
Ein 59-Jähriger fuhr von Gauting in Richtung Neuried, kam von der Kreisstraße M4 ab, prallte frontal gegen einen Alleebaum und starb noch am Unfallort. Die Feuerwehr ergriff Verkehrssicherungsmaßnahmen, nahm Betriebsstoffe auf und der Verkehr wurde umgeleitet, ohne größere Beeinträchtigungen. Die Münchner Verkehrspolizei übernahm die weiteren Ermittlungen.
rp_online
Tödlicher Unfall in Mühlheim an der Ruhr : Mordprozess gegen Autoraser – kein Wort des Bedauerns
Am 7. März raste ein 28-Jähriger mit 120 km/h auf einem Autobahnzubringer in einen Kleinwagen, wobei die 47-jährige Beifahrerin starb und der Fahrer sowie Sohn schwer verletzt wurden. Der Angeklagte soll mehrere rote Ampeln überfahren und andere Autos im Slalom überholt haben, wobei die letzte Ampel bereits 50 Sekunden Rot zeigte. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass sich der Kleinwagen im Abbiegevorgang befand, als er seitlich erfasst wurde. Der Angeklagte wurde selbst schwer verletzt..
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand