2024-12-29 11:00:08
Nature
Klimawandel
Tragischer Haiangriff vor der Küste von Queensland
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
The Guardian
Mann stirbt nach Hai-Biss beim Fischen mit Familie an der Küste von Queensland
Umwelt
Ein 40-jähriger Mann starb nach einem Hai-Angriff, während er mit seiner Familie vor der Küste von Zentral-Queensland fischte. Rettungskräfte reagierten auf den Vorfall auf der Insel Humpy in den Keppel Bay Islands Nationalpark, etwa 18 km vor der Küste.
n-tv.de
Erhebliche Verletzungen am Hals: 40-Jähriger stirbt bei Haiangriff in Australien - n-tv.de
Ein 40-jähriger Jugendpfarrer aus Rockhampton stirbt bei einem Haiangriff am Great Barrier Reef in Australien. Haiangriffe sind in Australien selten, aber ihre Zahl nimmt zu, da mehr Menschen Wassersport betreiben. Die meisten Bisse stammen von Weißen Haien, Bullenhaien und Tigerhaien.
Der Spiegel
Australien: 40-Jähriger stirbt bei Hai-Angriff
Ein 40-jähriger Jugendpfarrer aus Rockhampton starb bei einem Hai-Angriff am Campingplatz Humpy Island, einem beliebten Tauchspot am Great Barrier Reef in Australien. Rettungskräfte hatten vergeblich versucht, sein Leben zu retten, nachdem er eine erhebliche lebensbedrohliche Verletzung am Hals erlitten hatte. Die Haiart ist nicht bekannt.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand