2024-11-01 13:29:09
Nature
Klimawandel
Überschwemmungen in Spanien
Bild mit freundlicher Genehmigung von : AFP (JORGE GUERRERO)
Verwandte Nachrichten zum Thema:
Der Presse-Radar zum Thema:
EL PAÍS
Überprüfen Sie die Karte der gesperrten Straßen aufgrund des Starkregens
Die Generaldirektion für Verkehr verzeichnet in der Valencianischen Gemeinschaft und in Kastilien-La Mancha mehr als 60 gesperrte Straßen aufgrund von Überschwemmungen und Erdrutschen durch den Starkregen. 86% der unterbrochenen Stellen befinden sich in Valencia. Die Karte und Tabelle zeigen den Standort der gesperrten Straßen. Eine statische Infografik der #RevistaDGT zeigt, was zu tun ist, wenn man bei Hochwasser am Steuer überrascht wird. Die Regierungsvertretung, die Valencianische General..
New York Times - World
Was man über die verheerenden Überschwemmungen in Spanien wissen muss
Politik
Verheerende Sturzfluten im Osten Spaniens haben mindestens 72 Menschen das Leben gekostet; Starkregen hat Dörfer überflutet und Straßen in schlammige Flüsse verwandelt; die Küstenregion Valencia war am stärksten betroffen, einschließlich der Stadt Valencia, einem beliebten Touristenziel.
gmx
Mindestens 158 Tote bei Unwettern in Spanien
Umwelt
Politik
Finanzen
Technologie
Mindestens 158 Tote nach Unwettern in Spanien, vor allem in der Region Valencia. Weitere Opfer in Andalusien, Kastilien-La Mancha und Murcia. Dutzende Menschen gelten als vermisst. Starke Regenfälle führten zu Überschwemmungen und großen Schäden.
Welcome!
infobud.news ist ein KI-betriebener Nachrichtenaggregator, der weltweite Nachrichten vereinfacht und individuell anpassbare Feeds in mehreren Sprachen für maßge- schneiderte Einblicke in Technologie, Finanzen, Politik und mehr bietet. Aufgrund der Diversität der Nachrichten- quellen bietet es präzise und relevante Nachrichtenaktualisierungen, wobei es sich voll und ganz auf die Fakten fokussiert ohne dabei die Meinung zu beeinflussen. Mehr erfahrenExpand